Am 02 und 03 April 2016 trieb es uns nach Mönchengladbach

Teilnehmer : Carina u Max , Rafa ,Leo , Agent , Achim und Benny als Gast.

Durch die gute Vorbereitung ( Karten ,Unterkunft u.s.w ) starteten wir am Samstag gegen Mittag Richtung Soltau. Hier wurde der Rest eingesammelt. Einige Teilnehmer mussten ja leider noch zum BVB – Werder am Abend. Gegen 18: 00 h, erreichten wir bei schönem Wetter ,unser Ziel. Nach einem gemeinsamen Essen, ging es in die Stadt zum Besuch der uns bekannten Sportsbar. Der Spieltag beginnt für fast Alle, mit einen guten Frühstück. Gegen Mittag ging es gemeinsam Richtung Stadion. Bis zum Spielbeginn 15:30 h bereitete sich jeder individuell vor. Schönes Wetter , volle Bude was willst du mehr als Borusse. Unser Team nahm von Anfang an das Heft in die Hand. Am Ende kam ein verdienter 5 : 0 Sieg dabei heraus. Tolles Spiel , tolle Stimmung. Gegen 18:30 h konnten unsere Fahrer, mit ihrer kostbaren Fracht, die anstrengende Rückfahrt beginnen. Gegen Mitternacht waren dann Alle wieder heile daheim.

Möchte mich auf diesem Weg bei unserer Fahrerin Carina und Fahrer Basti bedanken

Lüneburg im April 2016 

Achim Hagen